• Jobs Job bei Seepferdchen Kita GmbH

Kinderpflegerin (m/w) oder Erzieherin (m/w)

Seepferdchen Kita GmbH

Aus- und Weiterbildung

Kinderpflegerin (m/w) oder Erzieherin (m/w) Seepferdchen Kita GmbH München Staatlich anerkannter Abschluss oder abgeschlossenes Studium; Spaß an der Arbeit mit den Kleinsten; liebevoller und einfühlsamer Umgang mit den Kindern; respektvoller und vertrauensvoller Umgang mit den Eltern; hohes Maß an Kreativität.

Unser -team Sucht Verstärkung * * * * * * Kinderkrippen * * * * * * Als Einer Der Größten Privaten Träger Von Kinderkrippen Engagieren Sich Die Seit 2006 Für Eine Hochwertige Pädagogische Betreuung Von Kindern Im Alter Von 0-3 Jahren Mit Acht Einrichtungen In München Sowie Weiteren Einrichtungen In Regensburg Und Stuttgart Bieten Die Den Kleinsten Platz Zum Wohlfühlen Spielen Und Lernen Wir Möchten Eltern Dabei Unterstützen Familie Und Beruf Erfolgreich Zu Vereinbaren Als Zukunftsorientierter Träger Planen Die Die Eröffnung Weiterer Standorte In Ganz Süddeutschland Wenn Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesund Wachsenden Unternehmen Suchen Dann Sind Sie Bei Den Herzlich Willkommen Wir Suchen Für Mehrere Unserer München Einrichtungen Qualifizierte Verantwortungsbewusste Und Engagierte * Kinderpflegerin M/w Oder Erzieherin M/w Was Sie Mitbringen Staatlich Anerkannter Abschluss Oder Abgeschlossenes Studium Spaß An Der Arbeit Mit Den Kleinsten Liebevoller Und Einfühlsamer Umgang Mit Den Kindern Respektvoller Und Vertrauensvoller Umgang Mit Den Eltern Hohes Maß An Kreativität Und Eigeninitiative Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Team- Und Konfliktfähigkeit Sowie Kommunikative Stärke Bereitschaft Unser Pädagogisches Konzept In Die Praxis Umzusetzen Was Wir Bieten Eine Vielseitige Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Freiraum Für Eigene Ideen Bietet Einen Arbeitsplatz In Einem Netten Motivierten Team In Einer Angenehmen Atmosphäre Regelmäßige Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Unterstützende Fachberatung Und Regelmäßige Supervision Im Team Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Und Attraktive Sonderleistungen (zb Weihnachtsgeld Zulage Fortbildungsbudget) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Zeugnisse) An: Oder Per E-mail An: Rkuehnrich@-de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Kühnrich Gerne Unter 089 -18 94 134-13 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-de Pädagoge Pädagogen Kita Hinderhort Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Diplompädagoge Diplomsozialpädagogin Diplomsozialarbeiter Diplom-Pädagoge Pädagogische Berufe Pädagoge Sozialpädagogik Kinderpädagogik Erzieherinnen Kinderpflegerin (m/w) Oder Erzieherin (m/w) Staatlich Anerkannter Abschluss Oder Abgeschlossenes Studium Spaß An Der Arbeit Mit Den Kleinsten Liebevoller Und Einfühlsamer Umgang Mit Den Kindern Respektvoller Und Vertrauensvoller Umgang Mit Den Eltern Hohes Maß An Kreativität München Pädagoge Pädagogen Kita Hinderhort Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Diplompädagoge Diplomsozialpädagogin Diplomsozialarbeiter Diplom-Pädagoge Pädagogische Berufe Pädagoge Sozialpädagogik Kinderpädagogik Erzieherinnen

Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in als Krippenleitung (m/w)
   Seepferdchen Kita GmbH (München)

Kinderpflegerin (m/w) oder Erzieherin (m/w)
   Seepferdchen Kita GmbH (München)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bittrich und Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH (Lüneburg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bingen am Rhein)